20170806_lengerich2

Lengerich. Begeistert über die tolle Entwicklung Lengerichs zeigte sich die örtliche CDU-Bundestagsabgeordnete Anja Karliczek am Ende ihrer Bürgerradtour durch die Stadt. Bei bestem Fahrradwetter war sie gemeinsam mit Anwohnern und Vertretern der örtlichen CDU durch Lengerich geradelt. Stationen der Tour waren unter anderem der Jones-Garten, die Gempthalle, das Schulzentrum sowie der Bahnhof und das Gewerbegebiet Lohesch, an jedem Haltepunkt gab es detaillierte Hintergrundinformationen. „Es ist schön zu sehen, wie positiv sich Lengerich in den vergangenen Jahren entwickelt hat“, freut sich Anja Karliczek für die Stadt. Bei kühlen Getränken und leckeren Grillwürstchen fand die Radtour auf dem Rittergut Haus Vortlage einen gemütlichen Ausklang.

Die Radtouren sind für Anja Karlieczek eine gute Gelegenheit, vor Ort und von den Bürgerinnen und Bürgern direkt zu erfahren, wo mögliche Probleme sind und Politik unterstützen kann.

20170806_lengerich1